Trek TOP 10 DEALER 2021

01.01.2022

Trek Top 10 Dealer

Ein bisschen stolz sind wir schon, gehören wir doch zu den Top 10 Trek - Dealer. Das wir es mit einem grossen Brand, wie Trek es ist, in die Top 10 schaffen, verdanken wir unserem Team und unserer treuen Kundschaft, welche wir aus der ganzen Schweiz begrüssen dürfen. Als Musiker würde ich auf der Bühne sagen: "Ihr seid das beste Publikum", und dass seid ihr wirklich! Wir bedanken uns auch bei Trek, sind glücklich ein so toller Brand bei uns im Laden zu führen!

Gehen wir das Jahr 2022 an, fahrt Fahrrad (am besten eines von Velo Schmutz Worb), geniesst die Freiheit, den Wind, die Sonne, lange Strecken, bugelige Hügel, Familytime, Freundschaften und euer Bike :-)

Wir haben in der Werkstatt aufgerüstet und freuen uns als Top 10 Dealer auch in der Werkstatt einen super Service zu garantieren. Motiviert, engagiert und kundenfreundlich starten wir ins neue Jahr und falls du es noch nicht bist, freuen wir uns auch auf Dich als neuer Kunde! Chrigu & Michèle Schmutz und das ganze Team